ÜBER UNS

Das im Mai 2019 gewählte Vorstandsteam vom  KULTURRAUM Prien e.V.


1. Vorsitz Ulrich Eversheim

2. Vorsitz Armin Marsing

Finanzen: Rosi Schatz

Schriftführung: Inken Hesse

Das seit Mai 2017 gewählte Vorstandsteam vom  KULTURRAUM Prien e.V.
Von rechts nach links: Brigitte Holledererer und Christof Lauterbach (1. & 2. Vorsitz)
Antje Dröge Roller (Schriftführerin) und Monika Kink (Kassenführung).
Auf dem Bild vorne in der Mitte Renate Weckel und Maria Anna Willer - welche mit viel Applaus von Ihrer Vorstandstätigkeit verabschiedet wurden.

Wir öffnen Räume!
Hier bei einer KULTURRAUM Teamsitzung Juli 2016
Von links: Antje Dröge, Brigitte Hollederer, Christof Lauterbach, Renate Weckl, Eva Dahn Rubin, Max Rubin, Maria Anna Willer, Mayo Gutbell.

Der Verein KULTURRAUM Prien e.V.

 

Der Ausbau der renovierungsbedürftigen Räume in Prien erfolgte ausschließlich durch Spenden und durch den ehrenamtlichen Einsatz eines engagierten Helfer-Teams.

Das Team hat sich in den letzten Jahren, als der KULTURRAUM in Bad Endorf im Wiebel Park beheimatet war, gebildet, verändert und weiterentwickelt. Allen gemeinsam war der Wunsch, einen Ort der Begegnung und der Lebensfreude zu schaffen und zu erhalten.

So entstand im Jahr 2009 der Verein KULTURRAUM Prien e.V., welcher nun das Projekt trägt:

 

Gründung 2009 und Vorstand bis April 2015: Eva Dahn, Beirat: Natalie Mareis, Theo Helmar Schmedding, Martin Hasselmann, in Zusammenarbeit mit einem flexiblen Team.

 

Im April 2015 legte Eva Dahn nach 15 Jahren intensivem Engagement für den KULTURRAUM ihr Amt nieder und es wurde ein neuer Vorstand gewählt:

Die Vorsitzenden Claudia Sasse und Berndt Schramm zusammen mit Schatzmeister Theo Helmar Schmedding und Schriftführerin Marta Judit Hampel.

 

 

Unterstütze den KULTURRAUM!  Mitgliedschaft schon ab 24.- € pro Jahr!

 

Spenden für den KULTURRAUM gehen an die Bankverbindung:    

IBAN: DE 6571 1500 0000 2001 5954    BIC: BYLADEM1ROS

Konto Nr.: 20015954, BLZ: 71150000, Sparkasse Rosenheim-Bad-Aibling