top of page

Unsere DJs für COME & DANCE und SOUL MOVES

odchi.jpg

DJ Od*Chi

7258.jpg

DJane Eva

antje.jpg

DJane Antje

Musik kreuz und quer durch Genres, Zeiten und Stimmungen... Musik, die Körper, Herz und Geist in Schwingung bringt... Musik kann Medizin sein, Tanz war es schon immer...
Was mich begeistert ist, dort abgeholt zu werden, wo ich gar nicht wusste, dass ich war...und auch euch zu überraschen und auf eine Reise mitzunehmen... Poppiges wird weniger dabeisein als groovig-soul-funkjazzy-electro-akustisch-latin-percussion-glitch-hop-psychodelisches und viele immerschöne Songs...

Mich bewegt und begeistert aktuelle und wieder entdeckte Tanzmusik (World-Dance-Electro-Swing-Latin-Soul-Trance) mit emotionaler Intensität!

Gerne spüre ich hin, welche Musik die Tanzerfahrung und die Freude spontan bereichern kann.

Ich liebe es, wenn wir gemeinsam eintauchen... wir uns durch Tanz und Begegnung auf eine befreite und kreative Weise verbinden!

Seit geraumer Zeit legt DJ. Od*Chi zum Freitanzen auf.
Wenn er sich auch ziemlich offen hält, zwischen verschiedenen Genres umherzu"switchen", hat sich eine Musikform in letzter Zeit als Favorit herauskristalliert:

GLOBAL ELECTRO, auch WORLD
BEAT genannt,
also Weltmusik kombiniert mit Electro-Beats...oder wie Od*Chi gerne sagt:
"Weltmusik im weitesten Sinne!"
Dieses Genre ist inzwischen zu seinem Spezialgebiet geworden 
und dementsprechend viel Auswahl hat er hier zu bieten.

Kay 097.JPG

DJ Kay

“Gott achtet uns wenn wir arbeiten, und er liebt uns wenn wir tanzen”

Von sanft bis wild, von still bis laut, von sicher bis chaotisch, von kurz bis lang, von berührend bis berührbar, von aufregend bis ruhig , von gestern bis morgen… Von “Back to the Roots” zum wieder Entdecken und neu zu Ertanzen bis zu Überraschendem von heute. Sich bewegen zu lassen. Den Kopf ausschalten und neugierig sein, wo dein Körper Dich hinzieht, auf den Klangteppich zu vertrauen, der Dich trägt in Deinem Tanz. Abgegrenzt und/oder mit offenem Herzen. Und einfach Spaß haben für sich und/oder miteinander und Du bist eingeladen, dabei zu sein..

lilo molina.jpg

DJane Lilo Molina

* Music is my passion *

Seit 30 Jahren arbeite ich als Sängerin in der Eventbranche und seit bald 8 Jahren kam das DJing dazu.

Von klein an sammle ich Musik und fühle mich in den unterschiedlichsten Musikgenres zu Hause. Beim Auflegen liebe ich es den Zuhörer mitzunehmen, denn für jeden ist was dabei.

Speziell für den Kulturraum möchte ich Themenabende gestalten in denen ich diverse Genres genauer beleuchte.

bottom of page