C&D1.jpg
Flyer SOULMOVES1.jpg

Unsere DJs für COME & DANCE und SOUL MOVES

DJ Antje

  • Musik kreuz und quer durch Genres, Zeiten und Stimmungen...

  • Musik, die Körper, Herz und Geist in Schwingung bringt...

  • Musik kann Medizin sein, Tanz war es schon immer...

Was mich begeistert ist, dort abgeholt zu werden, wo ich gar nicht wusste, dass ich war...und auch euch zu überraschen und auf eine Reise mitzunehmen... 

Poppiges wird weniger dabeisein als groovig-soul-funk-jazzy-electro-akustisch-latin-percussion-glitch-hop-psychodelisches und viele immerschöne Songs... 

 

DJ Eva

Mich bewegt und begeistert aktuelle und wieder entdeckte Tanzmusik (World-Dance-Electro-Swing-Latin-Soul-Trance) mit emotionaler Intensität!

Gerne spüre ich hin, welche Musik die Tanzerfahrung und die Freude spontan bereichern kann.

Ich liebe es, wenn wir gemeinsam eintauchen... wir uns durch Tanz und Begegnung auf eine befreite und kreative Weise verbinden!

 

DJ Kay

“Gott achtet uns wenn wir arbeiten, und er liebt uns wenn wir tanzen”

Von sanft bis wild, von still bis laut, von sicher bis chaotisch, von kurz bis lang, von berührend bis berührbar, von aufregend bis ruhig , von gestern bis morgen… Von “Back to the Roots” zum wieder Entdecken und neu zu Ertanzen bis zu Überraschendem von heute. Sich bewegen zu lassen. Den Kopf ausschalten und neugierig sein, wo dein Körper Dich hinzieht, auf den Klangteppich zu vertrauen, der Dich trägt in Deinem Tanz. Abgegrenzt und/oder mit offenem Herzen. Und einfach Spaß haben für sich und/oder miteinander und Du bist eingeladen, dabei zu sein..

DJ Mariangela

Von Ethno bis Italo-Rock ist (fast) alles dabei

Please reload